Folge uns

Android

Samsung Galaxy Ace Style mit Android KitKat offiziell vorgestellt

Veröffentlicht

am

Es muss schon fast gesondert erwähnt werden, dass ein großer Hersteller wie Samsung nun auch endlich die Geräte der unteren Preisklassen ab Werk mit der aktuellsten Android-Version ausliefert, wobei Google daran ja inzwischen einen großen Anteil hat.

Wie dem auch sei, das neue Samsung Galaxy Ace Style wird direkt mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert. Nur fehl am Platz ist durchaus die Bezeichnung Style im Namen des Gerätes, denn das typische Design hat sich bei Samsung seit Jahren nicht mehr verändert.

Nun gut, in der Preisklasse kann das eigentlich auch egal sein. Zur technischen Ausstattung des Galaxy Ace Style gehört ein 4 Zoll Display (800 x 480 Pixel), ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, eine 5 MP Kamera, 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot und 512 MB RAM Arbeitsspeicher.

>>> Samsung-Geräte bei Amazon

Noch im April soll dieses Gerät in den Farben Schwarz und Grau erhältlich sein soll. Einen genauen Preis gibt es noch nicht, doch der wird wohl sicher irgendwo bei 200 Euro liegen.

(via 9to5Google, SamsungTomorrow)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt