samsung-galaxy-beam-mwc2012_9

Lange hat es gedauert und ab sofort ist nun verfügbar, das Android-Beamer-Smartphone von Samsung, das Galaxy Beam. Leider hatte ich das Gerät bis dato noch nicht testen können, weshalb ich leider selbst keine Aussage zu diesem Gerät treffen kann, der Beamer macht wohl aber laut meinen Kollegen zumindest bei dunklen Lichtverhältnissen eine akzeptable Figur. Etwas später als einst angekündigt ist der Android-Beamer jetzt bei Amazon auf Lager und kann dort für 444,99 Euro bestellt bzw. gekauft werden, das entspricht auch ungefähr dem vorher angekündigten Preis.

Ausgestattet ist das Galaxy Beam mit einem 15 Lumen Beamer, von dem natürlich keine Wunder zu erwarten sind.  Des Weiteren gibt es ein 4 Zoll WVGA-Display, einen Dual-Core-Prozessor, einen 2000mAh Akku, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot, Android Gingerbread, WLAN, Frontkamera, Bluetooth und GPS. Der integrierte Projektor bietet eine Projektionsfläche von maximal 50 Zoll. (via)

[asa]B008DG9UB8[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.