Samsung Galaxy Camera jetzt erhältlich

Samsung Galaxy Camera Produktbild

Samsung Galaxy Camera Produktbild

Über zwei Monate hat es zwar gedauert, doch ab sofort ist nun die neue Samsung Galaxy Camera im Handel erhältlich. Das teilte der Konzern soeben via Pressemitteilung mit, diesmal sind tatsächlich auch Geräte bei einigen Händlern (derzeit Amazon, in Weiß) auf Lager. Die neue Kamera von Samsung soll mehrere hausinterne Sparten miteinander verbinden, denn Samsung verkauft erfolgreich Android-Smartphones aber auch Kameras. Die „Connected Camera“ ist laut dem koreanischen Konzern die Zukunft, weshalb man die Galaxy Camera unter anderem vollpackt mit WLAN und 3G/UMTS. Auch interessant ist aber die restliche Ausstattung, wozu ein 4,8 Zoll HD-Display, Android 4.1, ein Quad-Core-Prozessor und natürlich die 16 Megapixel Kamera samt 21-fachem Zoom gehören.

Im Video nach dem Break zeigt Samsung ausführlich die coolsten Funktion dieser smarten Kamera, die ihr derzeit zur UVP von 599 Euro kaufen könnt.

>> Samsung Galaxy Camera bei Amazon
>> Samsung Galaxy Camera bei Notebooksbilliger
>> Samsung Galaxy Camera bei getgoods 

[youtube 0SYMXxTNbUc]