Folge uns

Android

Samsung Galaxy Camera WiFi vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Camer WiFi RotEs wurde bereits längere Zeit vermutet und einige Kollegen hatten es auch geahnt, jetzt war es dann auch geschehen, Samsung hat ein weiteres Modell der Galaxy Camera vorgestellt. Und wie der Name Galaxy Camera WiFi verrät, ist das Modell „nur“ mit einem WLAN-Modul ausgestattet und dürfte daher im Preis etwas günstiger sein. Das verspricht man in der Pressemitteilung, wird wiederum nicht wirklich konkreter was den Preis und Marktstart anbelangt. Die restliche Ausstattung der Kamera ist identisch mit dem bisherigen Modell, nicht mal die aktuellste Android-Version (nur 4.1) wird mitgeliefert, was aber auch irgendwie nicht verwundert. Ein paar Eckdaten sind der 16 Megapixel BSI-Sensor mit 21 fachem Zoom, das 4,8 Zoll Touchdisplay, die 8GB Datenspeicher + microSD-Slot und der Quad-Core-Prozessor.

Erhältlich wird die neue Galaxy Camera in Weiß, Schwarz und Rot sein, unsere Testbericht zum ersten Modell findet ihr hier.

[asa]B009RK8G14[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.