Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy F: Erstes Foto vom Metallgehäuse?

Schon wieder gibt es Infos zum neuen Samsung Galaxy F mit Metallgehäuse, doch diesmal eben endlich auch ein richtiges Foto. Wir sehen hier offenbar ein Samsung-Gerät mit einer bisher noch unbekannten optischen Gestaltung des Rahmens rundum das Gerät. Das Smartphone soll letztlich ein Galaxy S5 sein, nur eben nicht aus Kunststoff, sondern mit einem Gehäuse – zumindest zum Teil – aus Metall. Das Foto zeigt schon relativ deutlich, wie auffällig dieses Gerät dann optisch sein wird.

Bildschirmfoto 2014-07-04 um 12.09.59

Zweifel kommen zunächst nicht auf, das Bild wirkt sehr echt und nicht gefälscht. Andererseits kann man bislang wohl noch keine Aussagen über das Gerät treffen, da mehr als nur wilde Gerüchte nicht wirklich im Umlauf ist. Sobald es aber auch irgendwann handfeste Informationen zum Samsung Galaxy F gibt, dann werden wir die euch natürlich berichten. Berichtet wird bislang von einem QHD-Display und ähnlichen technischen Daten.

Samsung mit Metall wieder interessant?

Schon seit Jahren wird über die Samsung-Smartphones gemeckert, die immer nur aus Kunststoff gefertigt sind. Dennoch verkauft der Hersteller so gut wie kaum ein anderer. Würde euch ein Samsung-Smartphone mit anderen Materialien wie Glas oder Metall mehr interessieren oder ist euch das letztlich völlig egal?

(Quelle GSMArena via mobiFlip)