Samsung Galaxy Fold: Deutscher Preis bekannt, im Mai geht’s los

Samsung Galaxy Fold Header aufgeklappt

Samsung bringt schon bald sein Galaxy Fold nach Europa, bereits im Mai soll das erste faltbare Android-Smartphone international verfügbar sein. Exklusiv können „Sammobile“ schon jetzt berichten, dass wir das neue Smartphone bei uns in Deutschland zu einem Kurs von ziemlich genau 2000 Euro kaufen können. Kein Schnäppchen, das war aber schon lange vorher klar.

Ein seltenes Exemplar

Offizieller Start ist der 26. April 2019, ab diesem Tag soll das Gerät zur Vorbestellung bereitstehen. In den Stores landet das Galaxy Fold ab dem 3. Mai 2019 in über 15 Ländern, heißt es im Bericht der Kollegen. Samsung wird mit Providern zusammenarbeiten, Ausstellungsstücke soll es nur wenige geben.

Käufer werden die neuen Galaxy Buds kostenlos dazu bekommen, wie auch ein Kevlar-Case und Samsung Care+ für ein Jahr (kostenlose Reparaturen). Weitere Generationen der faltbaren Smartphones sind schon bald zu erwarten, die Südkoreaner befinden sich im harten Wettkampf mit Huawei und weitere Gegner sind schon bald zu erwarten.

Galaxy Fold: Detailliertes Video veröffentlicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!