Folge uns

Android

Samsung Galaxy Folder könnte Klapphandy mit Android werden

Veröffentlicht

am

samsung klapphandy produktbild

In den USA sind billige Klapphandys immer noch populär, in Europa eigentlich gar nicht mehr. Doch Samsung könnte mit dem Galaxy Folder diese Geräte wieder aufleben lassen, wenn es nach den koreanischen Kollegen von DDaily geht. Die berichten von einem Samsung Galaxy Folder in Form eines Klapphandys mit Android für die unteren Preisklassen. Noch im August soll das Galaxy Folder mit LTE in Südkorea erscheinen, wenig später dann möglicherweise auch auf anderen Märkten wie den USA oder Europa.

Ein andere Quelle berichtet bereits auch erste technische Daten, wozu ein Snapdragon S4 mit zwei Prozessorkernen sowie ein Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel gehören. Das integrierte Display soll wie andere Smartphones mit Touch ausgestattet sein. Des Weiteren gibt es natürlich eine klassische Tastatur mit echten Tasten.

Definitiv handelt es sich hierbei um ein Nischenprodukt, welches aber dennoch ein paar Kunden finden könnte. Ich bin gespannt, ob sich diese Infos bestätigen werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via ndtv, ddaily, blog of mobile)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt