Folge uns

News

Samsung Galaxy Gear 2 + Galaxy Gear 2 Neo auf erstem Bild zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon seit zwei Wochen wird darüber geschrieben, dass Samsung auf dem Mobile World Congress nicht nur eine neue Smartwatch präsentiert, sondern gleich zwei verschiedene Modelle. Bestätigt wird das nun durch ein erstes Bild, welches zwar nicht in der besten Qualität ist, doch deutlich die neue Galaxy Gear 2 zeigt.

Samsung Logo 2014

Samsung wird auch bei der eigenen Datenuhr das sogenannte Neo-Modell einführen. Das gibt es nun seit kurzer Zeit bei Tablets und Smartphones. Mehr oder weniger ist das meist ein Mix aus der neuen und alten Generation des jeweiligen Gerätes, weshalb beispielsweise der Preis bei einem Galaxy Note 3 Neo günstiger als der des echten Galaxy Note 3 ist.

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 16.17.54

Samsung versucht das nun auch bei seiner Datenuhr. Deutlich erkennbar sind die Unterschiede am Gehäuse, denn das Neo-Modell scheint mehr Kunststoff zu besitzen. Beide Varianten verfügen offenbar über eine Taste an der Frontseite, zudem hat das hochwertige Modell Lautsprecher, Kamera oder irgendwas dieser Art über dem Display.

Das Design der Software scheint sich zumindest auf den ersten Blick nicht groß zu verändern, wofür es aber auch keinen Anlass gab. Stellt sich nur die Frage, was als Basis zum Einsatz kommt, denn von Tizen statt Android wurde ebenfalls in den vergangen Tagen berichtet.

Spätestens am Montagabend wissen wir mehr.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.