Wann kommt die Smartwatch von Samsung? Gute Frage, die wir euch nur ratend beantworten können. Doch es gibt wiedermal neue Infos zum Gerät, das bereits seit Monaten immer wieder in der digitalen Presse auftaucht. Der Name Galaxy Gear könnte wohl doch final sein, denn nachdem einfach nur Samsung Gear als Name registriert wurde, ist jetzt […]

Wann kommt die Smartwatch von Samsung? Gute Frage, die wir euch nur ratend beantworten können. Doch es gibt wiedermal neue Infos zum Gerät, das bereits seit Monaten immer wieder in der digitalen Presse auftaucht. Der Name Galaxy Gear könnte wohl doch final sein, denn nachdem einfach nur Samsung Gear als Name registriert wurde, ist jetzt Samsung Galaxy Gear für ein tragbares Gerät in Form einer Armbanduhr in den USA registriert worden. Auch wenn ich viel mehr an Galaxy Watch als Name gedacht hätte, scheint Samsung eher den etwas ungewöhnlicheren Namen zu wählen.

Nach wie vor bleibt unbekannt, wann dieses Gerät präsentiert wird. Doch derzeit ist stark die IFA im Verdacht, wo Samsung höchstwahrscheinlich auch das neue Galaxy Note 3 präsentieren wird.

Neben Samsung sollen auch Apple und Qualcomm als bekanntere Hersteller demnächst eigene smarte Uhren vorstellen.

[asa]B006RJR62I[/asa]

(via sammobile, galaxyclub)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.