Samsung Galaxy: Jetzt kommt wohl die letzte One UI 5 Beta

Samsung Galaxy S22 Plus Farben Hero

Vor wenigen Tagen hat Samsung angekündigt, dass man One UI 5 auf Basis von Android 13 bereits im Oktober auf die ersten Galaxy-Smartphones ausrollen möchte. Dafür gibt es jetzt die wahrscheinlich allerletzte Betaversion, die ein paar Bugfixes und anderweitige Verbesserungen mitbringt.

One Ui 5

Rund 500 Megabyte ist die neuste Beta groß, die man jetzt auf die Galaxy S22-Serie bringt. Man geht bei den Kollegen davon aus, dass es das letzte Beta-Update vor dem finalen Rollout der neuen Software ist. Ein exakte Datum nannte Samsung für Android 13 mit One UI 5 nicht, aber viele Tage bleiben im Oktober ja nicht.

One UI 5 Präsentation im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!