Neue Generation und wieder ein neuer Name, denn das Kamera-Smartphone von Samsung kommt jetzt als Galaxy K Zoom in den Handel. Wie immer hatte man zum Marktstart nichts verraten zur Präsentation, doch mit einer Pressemitteilung holt man das jetzt nach. Ab der Mitte des laufenden Monats soll das neue Kamera-Smartphone dann im Handel erhältlich sein, […]

Neue Generation und wieder ein neuer Name, denn das Kamera-Smartphone von Samsung kommt jetzt als Galaxy K Zoom in den Handel. Wie immer hatte man zum Marktstart nichts verraten zur Präsentation, doch mit einer Pressemitteilung holt man das jetzt nach.

Ab der Mitte des laufenden Monats soll das neue Kamera-Smartphone dann im Handel erhältlich sein, die UVP liegt bei 519 Euro. Die neuste Generation besticht vor allem durch das deutlich schlankere Gehäuse und ist damit wesentlich besser als alltägliches Smartphone nutzbar. Das Highlight soll die 20,7 MP Kamera mit richtigem Objektiv sein.

Ihr bekommt das Gerät dann in den drei Farben, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Mehr Infos zum Gerät gibt es hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.