Folge uns

News

Samsung Galaxy K Zoom ab Mitte Mai erhältlich

Veröffentlicht

am

Neue Generation und wieder ein neuer Name, denn das Kamera-Smartphone von Samsung kommt jetzt als Galaxy K Zoom in den Handel. Wie immer hatte man zum Marktstart nichts verraten zur Präsentation, doch mit einer Pressemitteilung holt man das jetzt nach.

Ab der Mitte des laufenden Monats soll das neue Kamera-Smartphone dann im Handel erhältlich sein, die UVP liegt bei 519 Euro. Die neuste Generation besticht vor allem durch das deutlich schlankere Gehäuse und ist damit wesentlich besser als alltägliches Smartphone nutzbar. Das Highlight soll die 20,7 MP Kamera mit richtigem Objektiv sein.

Ihr bekommt das Gerät dann in den drei Farben, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Mehr Infos zum Gerät gibt es hier.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt