Samsung Galaxy M Pro im Hands-on

Die Auswahl von Smartphones mit Android und Volltastatur im BlackBerry-Format ist noch ziemlich klein, da haben wir zum einen das HTC ChaCha und zum anderen derzeit noch ein Motorola Pro. Doch auch Samsung steigt nun in diesen kleinen aber sicher gut gefragten Markt ein, der Einstieg erfolgt mit dem neuen Galaxy M Pro.

[aartikel]B005D9PWL0:right[/aartikel]Wie auf den Bildern zu sehen, ist es ein einfaches Mittelklasse-Smartphone und erfüllt die Erwartungen. Die Haptik ist eher Mittelmäßig, da das Gehäuse aus Kunststoff besteht, ein Vorteil ist wiederum das ziemlich niedrige Gewicht des Gerätes. Die Tastatur fühlt sich gut an, vielleicht sind die Tasten aber etwas zu rund, wobei der Grip auf der Oberfläche wiederum sehr gut war. Vom Display sollte man übrigens keine Wunder erwarten, es ist ein einfaches LCD was mit mittelmäßiger Qualität gesegnet ist, für die Zwecke aber völlig ausreichend.

Ein Volltastatur-Smartphone für einen angenehmen Preis, dahingehend ein gutes Gesamtpaket, was aber einen High-End-Fan wie mich natürlich nicht zufriedenstellen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!