Wahnsinn, endlich gibt es tatsächlich ein erstes Bild des Galaxy Nexus (Nexus Prime) und dabei handelt es sich offenbar um einen Abdruck in einer Zeitung oder einen Werbe-Flyer. Es bestätigen sich die technischen Daten die zuerst aufgetaucht waren, wobei wir hier es mit einem 4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Display zu tun haben, darunter gesellt sich ein Texas Instruments OMAP 4460 Prozessor mit 1,2GHz Taktrate pro Kern, sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite des Gerätes.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Viel hat sich im Design nicht zum Nexus S verändert und das erfreut mich ziemlich. Man bleibt der Linie vorerst treu und dies kann ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Nexus-Serie werden, zumindest beweist Apple dies seit Jahren mit dem iPhone. Der Name Galaxy Nexus stört mich zwar nach vor, scheint aber der endgültige Verkaufsname zu sein. Das Foto stammt übrigens auch wieder aus Japan, dort wo das Gerät laut Provider NTT Docomo bereits im November erhältlich sein soll. (via & Bildquelle)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.