Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Nexus erst ab KW49 verfügbar?! [UPDATE]

samsung galaxy nexus

Langsam ist der Marktstart des Galaxy Nexus nicht mehr schön, langsam auch nicht mehr nervig, denn langsam ist es peinlich. Samsung bewahrt nach wie vor stillschweigen über die Lieferbarkeit des Android-Flaggschiffes und die Händler versuchen ihre Lieferanten auszuquetschen. So wie es scheint wird das Galaxy Nexus doch erst ab Ende nächster Woche verfügbar sein, die Jungs von Notebooksbilliger haben mir die KW49 bestätigt und auch Cyberport hat sein Lieferdatum auf den 08. Dezember korrigiert, bei Amazon gibt es nach wie vor kein genaues Datum.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Expansys hatte am Montag versprochen, ab Dienstag ausliefern zu können, danach gab es keine Meldung mehr und daher schien dies auch wieder nur eine Luftnummer gewesen zu sein. Langsam sind wir es wohl alle leid und müssen uns offenbar nochmals 7 Tage gedulden, mal schauen ob es dann wirklich ab nächster Woche verfügbar ist.

Eine offizielle Meldung von Samsung wäre auch mal nett, denn auch wenn man Gerüchte schon dementierte, die Kunden könnte man dennoch mal beruhigen und eine klare Auskunft geben. Erfreulich ist derzeit nur der stetig fallende Preis, zu Weihnachten wird es sicherlich schon Angebote von um die 450 Euro geben.

UPDATE: Erst jetzt habe ich gesehen, dass Google ab nächster Woche das Update für den Lautstärke-Bug via OTA verteilt. Dies ist in meinen Augen auch der Grund für Lieferverzögerungen.