Jay, das sind doch verdammt geile Nachrichten die da gerade verbreitet werden. Mit Expansys meldet sich der erste Shop bzgl. der Lieferbarkeit des Galaxy Nexus zur Wort. Ab morgen wird das Gerät im lager von Expansys eintreffen und vielleicht auch bei anderen Shops, die Jungs werden zudem dann auch ab morgen die ersten Geräte an […]

Jay, das sind doch verdammt geile Nachrichten die da gerade verbreitet werden. Mit Expansys meldet sich der erste Shop bzgl. der Lieferbarkeit des Galaxy Nexus zur Wort. Ab morgen wird das Gerät im lager von Expansys eintreffen und vielleicht auch bei anderen Shops, die Jungs werden zudem dann auch ab morgen die ersten Geräte an Kunden versenden.

Die Lieferdaten haben sich bei den anderen Shops leider noch nicht geändert, bei Twitter warte ich noch auf die Reaktion wie etwa von Cyberport und Notebooksbilliger. Offenbar scheint es nun wirklich dann diese Woche soweit sein und das Galaxy Nexus geht endlich an den Markt, das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Android-Fans und solche die es noch werden wollen.

Bei Amazon gibt es das Galaxy Nexus für 542 Euro, bei Cyberport bereits für 539 Euro. Wer bei Expansys bestellt muss 599 Euro investieren.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.