Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Erste Lager füllen sich morgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy nexus

Jay, das sind doch verdammt geile Nachrichten die da gerade verbreitet werden. Mit Expansys meldet sich der erste Shop bzgl. der Lieferbarkeit des Galaxy Nexus zur Wort. Ab morgen wird das Gerät im lager von Expansys eintreffen und vielleicht auch bei anderen Shops, die Jungs werden zudem dann auch ab morgen die ersten Geräte an Kunden versenden.

Die Lieferdaten haben sich bei den anderen Shops leider noch nicht geändert, bei Twitter warte ich noch auf die Reaktion wie etwa von Cyberport und Notebooksbilliger. Offenbar scheint es nun wirklich dann diese Woche soweit sein und das Galaxy Nexus geht endlich an den Markt, das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Android-Fans und solche die es noch werden wollen.

Bei Amazon gibt es das Galaxy Nexus für 542 Euro, bei Cyberport bereits für 539 Euro. Wer bei Expansys bestellt muss 599 Euro investieren.

4 Kommentare

4 Comments

  1. noookie

    28. November 2011 at 16:00

    Na hoffentlich wird Amazon auch schnell beliefert, ich kanns kaum erwarten… :)

  2. Christoph Ostermayer

    28. November 2011 at 20:00

    Wie weit soll der Preis eigentlich noch fallen, bis das ding überhaupt mal in die Läden kommt? Kann doch net sein, dass das für 650 Euro (oder so) angekündigte gerät jetzt 530 euro kostet und dabei noch nicht mal lieferbar ist…?

    • Denny Fischer

      28. November 2011 at 20:19

      Sei doch froh, wenns lieferbar ist bekommt mans fast geschenkt :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt