Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Google veröffentlicht Factory Image

Veröffentlicht

am

galaxy-nexus-mm

Es gibt mal wieder etwas, mit was ich recht wenig anfangen kann aber es interessant für die Modder unter euch sein dürfte. Gestern Abend hat Google nämlich mal wieder einen Download zur Verfügung gestellt, diesmal ist es das sogenannte Factory Image des neuen Galaxy Nexus. Im Download findet ihr den Bootloader, Baseband und das System an sich. Durch das integrierte „flash-all“-Script lässt sich mittels des Download-Paketes das Galaxy Nexus auch ganz einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Jean-Baptiste M. “JBQ” Queru aus dem Entwickler-Team des AOSP sagte zudem: „hopefully this’ll be useful to people flashing custom AOSP builds, as it provides a clean supported way to return to factory state.“. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt