Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime jetzt komplett auf einem Foto!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist endlich da und nun wissen wir wie das Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime ausschaut. So eben ist das erste Bild aufgetaucht, welches uns das Gerät inklusive Ice Cream Sandwich komplett zeigt. Sexy und HABEN WILL. Es soll auch ein Video geben, was ich bisher aber noch nicht gefunden habe und nach wie vor auf der Suche danach bin. (via)

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]So, die ersten aufgeregten Minuten haben sich gelegt und ich kann das Gerät nun ein wenig „analysieren“. Prinzipiell gefällt es mir ganz gut und schaut einen Zacken netter als das Mockup aus, irgendwie wirkt insgesamt runder und vor allem ist es nicht so breit geworden. Im Ganzen wird es nicht so monströs wie wir alle aufgrund des 4,65 Zoll Displays erwartet haben, ich bin gespannt wie es sich letztlich in der Hand anfühlen wird. Ice Cream Sandwich sieht auch sehr sexy aus, zumindest erfreut das mein grünes Herz :D.

Gefällts euch?

2 Kommentare

2 Comments

  1. Peter

    7. Oktober 2011 at 11:28

    Hab das Video noch angucken können bevor es gelöscht wurde und ja haben will. :D

  2. sottil

    7. Oktober 2011 at 12:00

    Die Front sieht schön schlicht aus. Mal sehen wie die Rückseite aussieht und welches Material verwendet wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt