Samsung Galaxy Note 10 (Pro) kommt bereits im August

Samsung GAlaxy Note 10 Pro Leak

Fans der Note-Serie müssen sich nicht mehr lange gedulden, erneut setzt Samsung den Termin für August an. Vorgestellt wird in diesem Jahr bereits das Samsung Galaxy Note 10, nach bisherigen Informationen in zwei Varianten. Ein größeres und noch besseres Pro-Modell wird nämlich auch erwartet. Platz nimmt Samsung wieder mal in New York, dort soll das Event für das Note 10 Pro stattfinden.

Samsung GAlaxy Note 10 Pro Leak

Samsung Galaxy Note 10 bringt zwei Modelle mit

Für euch wird der 7. August 2019 interessant sein, den könnt ihr euch in den Kalender eintragen. Mit diesen Plänen vertraute Personen haben gegenüber dem renommierten Cnet ausgepackt. Allzu lang ist die Wartezeit also nicht mehr, die offizielle Ankündigung dürfte bereits in den kommenden Tagen folgen.

Es gab bereits diverse Leaks zum Design der neuen Geräte, die sich von ihren Vorgängern stark unterscheiden werden. Zumindest an der Rückseite kommt ein komplett neues Design im Bereich der Kamera zum Einsatz, wie Insider schon aufdecken konnten. Zudem sind Verbesserungen bei der Qualität von Kamera und Display zu erwarten, vielleicht auch neue Stylus-Funktionen.

Und hier sehen wir das Samsung Galaxy Note 10 Pro (Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!