Juhu, Samsung hat endlich mal ein Datum für den Marktstart des neuen Galaxy Note 4 genannt. Dafür braucht man aber einen ganz genauen Blick, denn die veröffentlichte Infografik ist wohl aus den Fingern des Praktikanten entstanden und nicht aus denen des Chefs der Abteilung. Auf der Karte wird mit farblichen Punkten markiert, in welcher Region welches […]

Juhu, Samsung hat endlich mal ein Datum für den Marktstart des neuen Galaxy Note 4 genannt. Dafür braucht man aber einen ganz genauen Blick, denn die veröffentlichte Infografik ist wohl aus den Fingern des Praktikanten entstanden und nicht aus denen des Chefs der Abteilung. Auf der Karte wird mit farblichen Punkten markiert, in welcher Region welches Datum gültig ist. Dummerweise fallen auf den Bereich Deutschland gleich mehrere bunte Punkte, sodass wir nur raten können. Wir tippen für den Marktstart in Deutschland den 10. oder 17. Oktober, so zumindest ist mein Empfinden durch meine hervorragenden geografischen Kenntnisse (jetzt nicht lachen!).

>>> Samsung Galaxy Note 4 vorbestellen

Die Fans und potenziellen Käufer des neuen Note 4 müssen also noch zwei Wochen Geduld übrig haben, bis sie ihr neues Smartphone mit Metallrahmen endlich in den Händen halten können. Das fühlt sich übrigens richtig gut an, ich hatte es auf der IFA immerhin für ein paar Sekunden in der Hand.

(via AllAboutSamsung, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.