Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 4 kann gebogen werden, biegt sich aber zurück

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch immer ist das Internet voll mit Meldungen über das biegbare iPhone 6 Plus. Mit bloßen Fingern kann man das Gehäuse verbiegen, manche haben sich das schon als Freizeitbeschäftigung ausgesucht und statten Apple Stores einen Besuch ab, um dort Geräte „aus Spaß“ zu verbiegen. Versuchen könnt ihr das auch mit dem neuen Samsung Galaxy Note 4, welches ebenso biegbar ist. Nur braucht es da schon etwas mehr Kraft und zudem geht das Gerät auch fix in die Ausgangsposition zurück. So richtig „bendable“ ist das Galaxy Note 4 also für normale Menschen nicht.

>>> Samsung Galaxy Note 4 vorbestellen

[embedvideo id=“UrhCz6PnT78″ website=“youtube“]

(via AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt