Samsung Galaxy Note 5: Möglicher Europastart verzögert sich

galaxy s6 edge und note 5
Samsung Galaxy Note 5 nicht vor 2016?

Eigentlich kommt das Samsung Galaxy Note 5 gar nicht nach Europa, doch der Hersteller hatte dieses Thema schon in der Pressemitteilung zum Galaxy S6 edge+ deutlich offen gelassen. „Vorerst“ wird das Phablet mit Stylus hier nicht erscheinen, was ja deutlich impliziert, dass es eben doch irgendwann auch hier erhältlich ist. Unsere Kollegen von Sammobile sehen da aber zunächst noch schwarz, denn sie können anhand der verfügbaren Firmware ganz gut abschätzen, was Samsung in der nächsten Zeit plant.

Während neue Firmware deutliche Anzeichen mitbringt, dass das Galaxy Note 5 demnächst in Indien landet, fehlen neuere Firmwares für das europäische Modell des Galaxy Note 5 gänzlich. Sammobile denkt daher, dass vor dem kommenden Jahr nichts mehr passieren wird. Ein Galaxy Note 5 unter dem Weihnachtsbaum könnte also anders als erhofft flach fallen.

Seid ihr potenzielle aber enttäuschte Kunden des Galaxy Note 5?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!