Samsung Galaxy Note 8.0 in Schwarz gesichtet, schön ist anders

Auf dem vergangenen Mobile World Congress hat Samsung das neue Galaxy Note 8.0 vorgestellt und stopft damit die Lücke zwischen den 5,x Zoll Smartphones und dem 10,1 Zoll Tablet dieser sehr erfolgreichen Geräteserie. Eine Weiterentwicklung dieser Serie ist das Gerät allerdings nicht und über das Design will ich eigentlich gar nicht groß sprechen. Ein Tablet mit Home-Button und im Stile eines zu groß geratenen Smartphones trifft nicht wirklich mein Geschmack, schon gar nicht die jetzt aufgetauchte schwarze Variante des Gerätes, von welchem Phone Arena ein Bild zugespielt bekommen hat. Es wird zwar aktuell noch gezweifelt, ob es sich dabei um ein echtes Pressebild handelt, doch so ähnlich dürfte das finale Gerät in dieser Farbe sowieso aussehen. Und schön ist anders, wenn ihr mich fragt.

Auch wenn sich Samsung zu weiteren Farben noch nicht äußerte, so wird auch dieses Gerät mit Sicherheit in den nächsten Monaten weitere Farbvarianten bekommen.

[asa]B00BLLX9CI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!