Auf dem vergangenen Mobile World Congress hat Samsung das neue Galaxy Note 8.0 vorgestellt und stopft damit die Lücke zwischen den 5,x Zoll Smartphones und dem 10,1 Zoll Tablet dieser sehr erfolgreichen Geräteserie. Eine Weiterentwicklung dieser Serie ist das Gerät allerdings nicht und über das Design will ich eigentlich gar nicht groß sprechen. Ein Tablet mit Home-Button und im Stile eines zu groß geratenen Smartphones trifft nicht wirklich mein Geschmack, schon gar nicht die jetzt aufgetauchte schwarze Variante des Gerätes, von welchem Phone Arena ein Bild zugespielt bekommen hat. Es wird zwar aktuell noch gezweifelt, ob es sich dabei um ein echtes Pressebild handelt, doch so ähnlich dürfte das finale Gerät in dieser Farbe sowieso aussehen. Und schön ist anders, wenn ihr mich fragt.

Auch wenn sich Samsung zu weiteren Farben noch nicht äußerte, so wird auch dieses Gerät mit Sicherheit in den nächsten Monaten weitere Farbvarianten bekommen.

[asa]B00BLLX9CI[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.