Samsung Galaxy Note Pro 12.2 durch Benchmark bestätigt

Neben dem Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 ist noch ein weiteres Pro-Tablet aufgetaucht, denn jetzt wurde durch ein Benchmark das kommende Galaxy Note Pro 12.2 bestätigt. Es ist das dritte Geräte der beliebten Galaxy Note-Serie und dürfte sie wohl zumindest für die nächste Zeit komplettieren. 

P905-4

Das insgesamt 12,2 Zoll große Tablet wird einer Displayauflösung von satten 2560 x 1600 Pixel bieten, deshalb wohl auch die „Pro“-Bezeichnung am Namen. Unter der Haube wird ein Snapdragon 800 samt Adreno 330 arbeiten, der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 3 GB RAM und der sicherlich erweiterbare Datenspeicher vielleicht auf 16/32/64 GB.

Es wird definitiv eine mobile Version mit LTE geben, zudem sind zwei Kameras an Bord und bereits Android 4.4.2 als Betriebssystem im Einsatz. Bluetooth 4.0, WLAN-ac, der digitale Stylus usw. gehören ebenso zur Ausstattung.

Die Präsentation wird aktuell für den Mobile World Congress gegen Ende Februar erwartet, zur anstehenden CES nächste Woche soll es noch nichts geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Sammobile)