Richtig gelesen, das erste Gerät der neuen Geräteklasse Note, die durch Samsung ins Leben gerufen wurde, wird es bereits schon diesem Monat und nicht erst im November geben. Zumindest behaupten dies wiedermal die Jungs von Sammyhub, welche in der Regel aber die richtigen bzw. vertrauenswürdige Quellen haben. Das Galaxy Note soll im Laufe des Monats […]

Richtig gelesen, das erste Gerät der neuen Geräteklasse Note, die durch Samsung ins Leben gerufen wurde, wird es bereits schon diesem Monat und nicht erst im November geben. Zumindest behaupten dies wiedermal die Jungs von Sammyhub, welche in der Regel aber die richtigen bzw. vertrauenswürdige Quellen haben. Das Galaxy Note soll im Laufe des Monats mit einem Launch-Event seinen Marktstart feiern. Es wird zu Beginn in Frankreich, Großbritannien, Deutschland und einigen weiteren europäischen Staaten erhältlich sein.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Ausgestattet ist das Galaxy Note mit einem 5,3 Zoll Display welches 1280×800 Pixel auflöst, darunter finden wir einen 1,4GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 8 Megapixel Kamera auf Rück- sowie 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Preise sind bisher unbekannt und könnten leider bei irgendwo um die 700 Euro liegen. Im Vorfeld könnt ihr euch ja noch unser erstes Hands-on von der IFA durchlesen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.