Samsung Galaxy Note8: Fotos sollen das Gerät zeigen

Samsung ist nur noch wenige Wochen von der Präsentation des Galaxy Note8 entfernt, nun sehen wir nach Pressebildern auch ein paar Fotos von diesem Smartphone. Es ist ein besonders heiß ersehntes Android-Smartphone, nach dem Desaster rundum das Note7 erwarten wir mit hoher Erwartung das neue Note8. Auch weil es das erste Note mit neuem Infinity-Display ist, welches wir so ja bereits aus der S8-Serie aus diesem Jahr kennen. Trotzdem ist das Design des Note8 anders.

Kerniger, eckiger. So würde ich das Note8 beschreiben, wenn ich es auf diesen ersten Bildern der letzten Tage sehe. Das Note8 wird auch wieder größer sein, das 18,5:9 Display soll eine Diagonale von ca. 6,3″ besitzen. Trotzdem ist ein relativ kompaktes Gerät zu erwarten, für kleine Hände dürfte dieses Gerät aber trotzdem nichts sein. Über die restlichen Specs hatten wir bereits vor ein paar Tagen geschrieben.

[via SlashLeaks, MyEveryDayTech]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!