Samsung Galaxy Note8: Das sind die technischen Daten

Samsung Galaxy Note8

Ebenfalls noch vor dem Marktstart des Galaxy Note8 kennen wir nun das Datenblatt des Smartphones, Samsung konnte auch diese Infos nicht geheimhalten. Noch vor nicht allzu langer Zeit war das Note8 auf Bildern erschienen, jetzt sehen wir das Datenblatt des Gerätes. Evleaks liefert mal wieder die Infos, sie dürften daher recht akkurat sein und mit dem tatsächlichen Datenblatt des Androiden übereinstimmen. Kleine Abweichungen kann es aber dennoch geben.

Samsung Galaxy Note8 Datenblatt: 6,3″ Super AMOLED Display mit 18:9 Format und 2960 x 1440 Pixel, Samsung Exynos 8895 Prozessor (vergleichbar mit Snapdragon 835), 6 GB RAM, 64 GB Datenspeicher (erweiterbar), 12 MP Kamera mit f/1.7 Blende + Telephoto-Kamera mit f/2.4 Blende, 8 MP Frontkamera mit f/1.7 Blende und 3300 mAh Akkukapazität. Kosten soll das Gerät knapp 1000 Euro.