Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note8: Nun in voller Pracht (und Gold) samt S-Pen auf Bildern

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note8

Kaum berichtet man über den letzten Leak eines neuen Android-Smartphones, kommt Evleaks daher und bringt in diesem Fall das nächste Bild des Galaxy Note8 an den Start. Diesmal sehen wir das komplette Gerät, die Grafik scheint direkt von Samsung zu stammen und ist in voller Qualität vorhanden. Wir sehen die Vorderseite, die Rückseite, zudem erstmals das goldene Modell und den mitgelieferten S-Pen für die integrierten Note-Funktionen des Gerätes. Vorgestellt wird das Note8 zum 23. August.

Samsung Galaxy Note8

Natürlich war das Design aufgrund diverser Leaks nun schon bekannt, jetzt sehen wir dank Evleaks aber auch erstmals vorab das goldene Modell. Allerdings sind nur Rückseite und Rahmen in Gold gehalten, der ohnehin wenig vorhandene Displayrahmen der Frontseite bleibt in Schwarz. Irgendwie mag ich den Look, da der schwarze Bereich der Kamera durchaus für ein wiedererkennbares Design sorgt.

Samsung Galaxy Note8

Samsung Galaxy Note8 S Pen

Samsung Galaxy Note8 S Pen

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Chris

    1. August 2017 at 11:19

    Kann man j aSamsung gratulieren, machen echt nochmal den Fingerabdruckscanner an diese unmöglich Stelle.

    Das ist das einzig negative das mich an meinem S8 extrem stört!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt