Samsung Galaxy Note8: Neues Bild vom Gerät, Infos zur Dualkamera [UPDATE]

Samsung präsentiert das neue Galaxy Note8 demnächst, das neue Android-Smartphone zeigt sich nun auf dem nächsten Bild und Infos zur Kamera gibt es auch. Samsung hat erst vor wenigen Wochen das erste eigene Dualkamera-System präsentiert, man wird es vermutlich auch im Note8 einsetzen. Nun zeigt eine Webseite die Vorteile der neuen Kamera, wie etwa dreifacher Zoom, die gleichzeitige Aufnahme unterschiedlicher Perspektiven, verbesserte Nachtaufnahmen und natürlich Re-Fokussierung.

Evleaks zeigt uns zudem ein neues Bild vom Note8, es soll die Front des kommenden Smartphones darstellen. Sie wirkt im Vergleich zum S8 viel schlichter, weniger verspielt und markanter. Optisch finde ich das Note8 ansprechender, haptisch könnte das S8 besser sein. Am 23. August wird das Note8 enthüllt. UPDATE: Ups, das eskalierte schnell. Evleaks liefert nun eine weitere Grafik nach, die alles vom Note8 zeigt.

[via Evleaks, 9to5Google, SamsungSEM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!