Samsung Galaxy Note9: Offiziell Bilder, endlich großer Akku

Samsung hatte im Note zuletzt keinen allzu großen Akku verbaut, nach dem Desaster rundum das Note7 war Vorsicht geboten. Im neuen Galaxy Note9 steckt allerdings ein riesiger Akku, sodass Samsung in diesem Bereich wieder mit Huawei gleichzieht. Im neuen Note9 steckt nämlich ein Akku mit satten 4000 Milliamperestunden, was wir zuletzt in nur wenigen Geräten gesehen hatten. Samt aktuellen Prozessor dürfte das für gute Laufzeiten sorgen. Im Vorgänger Note8 gab es nur 3300 Milliamperestunden.

Großer Akku, neuer S-Pen

Wiedermal hat Roland von WinFuture im Vorfeld ein paar offizielle Bilder des neuen Android-Smartphones auftreiben können. Es werden ein paar Details bestätigt, wie zum Beispiel das blaue Modell mit gold-gelbem S-Pen. Hinten gibt es die horizontal platzierte Dualkamera, darunter liegt der im Note-Style eher eckig gestaltete Fingerabdrucksensor.

Wir berichteten die vergangenen Tage bereits über diverse Details, wie etwa die Erweiterung des Stylus durch Bluetooth oder auch über die Version des Smartphones mit 512 Gigabyte.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Note9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!