Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note9, Watch und Tab S4: Mehr Bildmaterial online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung hat eine ganze Reihe an neuen Geräten bald für uns, nun gibt es mehr Bilder und Details zum Samsung Galaxy Note9, dem Tab S4 und zur Galaxy Watch. Inbesondere über die Uhr gab es zuletzt unterschiedliche Informationen, das Gerät soll nun aber wirklich kommen. Unklar ist weiterhin ob mit eigenem Tizen oder War OS von Google. Samsung hat jedenfalls die neue Marke geschützt. Laut Sammobile soll es ursprünglich die Gear S4 gewesen sein, die nun als Galaxy Watch geplant ist. Mit Bixby an Bord!

Samsung Galaxy Watch Leak

Note9: Optisch sind keine Wunder zu erwarten

Ein neues Bild soll das Note9 von vorne zeigen. Android Headlines haben gute Quellen in den letzten Monaten auftun können, daher dürften wir hier das echte Gerät sehen. Ist optisch natürlich eher langweilig, viele Neuerungen gibt es zum Vorgänger dahingehend nicht. Aber das dürfte bei einem Business-Gerät eher unerheblich sein.

Samsung Galaxy Note9 Leak

Bilder zeigen neues Tablet samt Zubehör

Samsung will das Galaxy Tab S4 demnächst an den Start bringen, das beweisen schon zahlreiche Leaks im Vorfeld der Präsentation. Nun ist auf neuen Bildern auch Zubehör zu sehen, wie der Stylus und das Keyboard-Cover. Alle neuen Bilder stammen von Evleaks, sind daher wohl echt.

Folgend sehen wir rechts den neuen Stift, es ist also auch hier ein Update zum Vorgänger zu erwarten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt