Samsung hat unter der Galaxy-Reihe nicht nur Smartphones und Tablets am Markt, sondern auch einige MP3 bzw. MP4-Player mit Android. Der Sinn erschließt sich mir bis heute noch nicht so richtig, doch das soll natürlich nicht unser Problem sein. Auf jeden Fall hat man jetzt sein Galaxy Player 70 mit einem Hardware-Upgrade versehen. Dieses Upgrade […]

Samsung hat unter der Galaxy-Reihe nicht nur Smartphones und Tablets am Markt, sondern auch einige MP3 bzw. MP4-Player mit Android. Der Sinn erschließt sich mir bis heute noch nicht so richtig, doch das soll natürlich nicht unser Problem sein. Auf jeden Fall hat man jetzt sein Galaxy Player 70 mit einem Hardware-Upgrade versehen.

Dieses Upgrade wird man als Galaxy Player 70 Plus vermarkten. Es bringt neben einem Dual-Core-Prozessor auch noch eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit, zudem packt Samsung noch ein wenig Zusatzsoftware mit drauf, worunter auch der Messenger „Kakao Talk“ sein wird. Auch bei der neuen Version bleibt die Display-Diagonale bei 5 Zoll und es wird zwei Varianten mit jeweils 16 und 32GB Datenspeicher geben.

Ein Marktstart außerhalb Koreas ist zum jetzige Zeitpunkt noch unbekannt, dies wird sicherlich dann im Sommer so weit sein. [via] [asa]B005BN4X2W[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.