Wenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um das Samsung Galaxy Premier handelt, könnte man auch zuerst an das Galaxy S3 oder Galaxy S3 Mini denken, welches da auf dem Foto von @evleaks zu sehen ist. Es soll sich aber um das Galaxy Premier handeln, ein neues Mittelklasse-Smartphone basierend auf dem letztjährigen Galaxy Nexus. Laut Benchmark wird es über einen OMAP 4470 verfügen, ein guter Dual-Core-Prozessor, doch beim Display ist man sich derzeit noch unklar. So sprechen einige von einem Super AMOLED HD-Display, wie es im Galaxy Nexus verbaut war, andere von einem Super AMOLED Plus-Display mit WVGA-Auflösung, wie es ursprünglich im Galaxy S2 verbaut war. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.