[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Ich bin doch nicht blöd und ihr sicherlich auch nicht. Aufgrund dessen könnt ihr bares Geld sparen und euch morgen das Samsung Galaxy S 2 im Media Markt für nur 529 Euro kaufen. So zumindest suggeriert es das aktuelle Angebotsheft des Media Markts. Wer wirklich ein Gerät zu diesem Preis ergattern möchte, sollte allerdings von […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Ich bin doch nicht blöd und ihr sicherlich auch nicht. Aufgrund dessen könnt ihr bares Geld sparen und euch morgen das Samsung Galaxy S 2 im Media Markt für nur 529 Euro kaufen. So zumindest suggeriert es das aktuelle Angebotsheft des Media Markts. Wer wirklich ein Gerät zu diesem Preis ergattern möchte, sollte allerdings von der schnelleren Sorte sein, denn wir können davon ausgehen dass das Gerät verdammt schnell ausverkauft sein wird.

Ich wünsch auf jeden Fall denen viel Glück, die ihr Glück versuchen wollen. Ansonsten kann das Gerät natürlich auch bei Amazon bestellt werden, wo allerdings Geduld bis Ende des Monats gefordert ist. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.