[aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]Vor ungefähr einer Woche hatten wir euch berichtet, dass inoffiziell bereits Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S 2 verfügbar ist und ihr dieses bereits auf eurem Smartphone installieren könnt. Jetzt gibt es ein paar neue gute Nachrichten für die, die gern Updates über den offiziellen Weg auf ihre Geräte bringen. Denn laut ein paar Kollegen wird das Update ab sofort in den ersten Ländern via Kies ausgerollt.

In welchen Regionen das Update bereits ausgerollt wird ist nur teilweise bekannt und ihr solltet es einfach auf einen Versuch ankommen lassen, in dem ihr euer Galaxy S 2 mal mit Kies verbindet und nach Updates suchen lasst. Das auf dem Screenshot zu sehende Kürzel XEO steht meines Wissens für die polnische Region, bei KI3 handelt sich zudem exakt um die Version, welche vor einer Woche von geleakt wurde.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.