Samsung Galaxy S 2 erhält Android 2.3.5 (KI3) offiziell über Kies!

 

[aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]Vor ungefähr einer Woche hatten wir euch berichtet, dass inoffiziell bereits Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S 2 verfügbar ist und ihr dieses bereits auf eurem Smartphone installieren könnt. Jetzt gibt es ein paar neue gute Nachrichten für die, die gern Updates über den offiziellen Weg auf ihre Geräte bringen. Denn laut ein paar Kollegen wird das Update ab sofort in den ersten Ländern via Kies ausgerollt.

In welchen Regionen das Update bereits ausgerollt wird ist nur teilweise bekannt und ihr solltet es einfach auf einen Versuch ankommen lassen, in dem ihr euer Galaxy S 2 mal mit Kies verbindet und nach Updates suchen lasst. Das auf dem Screenshot zu sehende Kürzel XEO steht meines Wissens für die polnische Region, bei KI3 handelt sich zudem exakt um die Version, welche vor einer Woche von geleakt wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!