Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 Live Wallpaper zum Download!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Noch bevor das Galaxy S 2 auf dem Markt ist, hat mal wieder jemand dennoch an die System-Dateien herankommen können und hat direkt die Live Wallpaper aus dem System-Ordner extrahiert. Im Prinzip sind es zwei Wallpaper, einmal der Strand am Tag und in der Nacht sowie die Windkrafträder am Tag und in der Nacht.

Die Wallpaper sollen auf allen Android Smartphones mit WVGA Auflösung funktionieren, sofern natürlich genügend Arbeitsspeicher und ein entsprechender Prozessor in eurem Gerät vorhanden ist. Die DPI müssen zudem auf 240 sein, also Standard. Auf meinem Desire HD laufen beide sehr fix. Die Zeiteinstellung welche ihr machen könnt, müsste für die Aktualisierung des Wetters sein, wenn mich nicht alles täuscht.

– Download 1
– Download 2

[youtube g5MEy9NuVXU]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Erkan

    25. April 2011 at 12:07

    Danke, ihr seit die geilsten! nicht Androidnews gibt es sowas nicht.

    • Denny Fischer

      25. April 2011 at 15:57

      Freut mich, das es dich freut. Ich tue mein bestes :D

  2. Mario Eilert

    25. April 2011 at 16:25

    habs grade mal geladen,läuft gut auf den DHD,danke für den link….aber den setting knopf wie im video finde ich nicht,kann nur irgendwelche stunden einstellen

  3. Horsthdd

    26. April 2011 at 07:40

    Besten Dank.Hoffe das ich mir die wallpapers bald auf dem galaxy 2 anschauen kann. :-)

  4. Krissy

    24. Juni 2011 at 08:26

    hallo, hab die dateien runtergeladen über laptop, und nun? mein handy zeigt mir nix an =(

    • Denny Fischer

      24. Juni 2011 at 09:28

      hast du sie auch installiert?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.