Samsung Galaxy S 2 Live Wallpaper zum Download!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Noch bevor das Galaxy S 2 auf dem Markt ist, hat mal wieder jemand dennoch an die System-Dateien herankommen können und hat direkt die Live Wallpaper aus dem System-Ordner extrahiert. Im Prinzip sind es zwei Wallpaper, einmal der Strand am Tag und in der Nacht sowie die Windkrafträder am Tag und in der Nacht.

Die Wallpaper sollen auf allen Android Smartphones mit WVGA Auflösung funktionieren, sofern natürlich genügend Arbeitsspeicher und ein entsprechender Prozessor in eurem Gerät vorhanden ist. Die DPI müssen zudem auf 240 sein, also Standard. Auf meinem Desire HD laufen beide sehr fix. Die Zeiteinstellung welche ihr machen könnt, müsste für die Aktualisierung des Wetters sein, wenn mich nicht alles täuscht.

– Download 1
– Download 2

[youtube g5MEy9NuVXU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!