Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S erhält Update – Android 2.2.1 Roll Out über Kies beginnt [UDPATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder ein Update für das Galaxy S von Samsung. Es handelt sich hierbei um Android 2.2.1 und soll neben der Beseitigung von Bugs und einigen anderen Verbesserungen auch die Geschwindigkeit des Systems spürbar erhöhen. Meines Wissens gab es das Update bisher nur über die bekannten Umwege in dem man an der Desktop-Software Samsung Kies etwas in der Registry rumfummelt oder sich das Update von Samfirmware.com herunterlädt und manuell installiert. Jetzt wird das Update offiziell über Kies ausgerollt, zumindest berichten das die ersten Nutzer aus Schweden, so schätze ich das wie bei den letzten Updates das Roll Out in Skandinavien beginnt und über Europa, Asien und den USA fortgeführt wird. Wie immer müssen wohl Kunden von beispielsweise O2 etwas länger warten bis das Update kommt. Über Feedback in den Kommentaren ob das Update bereits in Deutschland unterwegs ist, würde ich mich sehr freuen!

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

UPDATE 25.02.2011

Vergesst das Update auf 2.2.1, Samsung hat so eben in Frankfurt bekanntgegeben das es ab März 2.3 (Gingerbread) für das SGS geben wird!

-> Zum Artikel

UPDATE 08.03.2011

Jetzt scheint wohl doch das Roll Out des 2.2.1 Updates zu beginnen, siehe Artikel.

 

via androinica