Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S kommt in Brasilien mit TV-Empfänger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S ist das derzeit stärkste Android Gerät auf dem europäischen Markt und stürmt so langsam aber sicher auch noch den Rest der Welt. Unter anderem wird das Gerät demnächst auf dem brasilianischen Smartphone Markt zu haben sein, da allerdings in einer etwas abgewandelten Version als in Europa. Denn in Brasilien kommt das Galaxy S mit einem ISDB-Tb Digital TV Tuner und ausfahrbarer Antenne auf den Markt. Bei den Kollegen von mobiFlip geht man davon aus, das die restliche Hardware wie das 4” Super-AMOLED Display, der 1GHz Prozessor usw. die selbe sein wird, wie sie in unseren Geräten verbaut ist. Ich finde das mit ausfahrbaren Antenne eigentlich ne ganz coole Sache, die Frage ist, wie viel teurer das Gerät im Gegenteil zum eigentlichen Galaxy S sein wird.

Das Galaxy S gibt es bei uns für derzeit für knapp 450€ bei Amazon.

image

image

image

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt