Samsung Galaxy S Plus mit 1,4GHz Prozessor kommt zu Vodafone – Verfügbar in 2 – 3 Wochen

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Und spätestens jetzt ist es amtlich, das Samsung Galaxy S Plus kommt definitiv auf den deutschen Markt. Vodafone kündigt es an, unter den Geräten welche es demnächst geben wird. Es gab zwar bereits Screenshots, die das Gerät für Mitte Juni im Vodafone Warenwirtschaftssystem ankündigten, doch nun gibt es die 100-prozentige Bestätigung.

Laut Amazon kommt das Teil innerhalb der nächsten 2 – 3 Wochen auf den Markt, ob es dann bei Amazon ebenso sein wird, wissen wir leider noch nicht. Wir werden euch aber benachrichtigen sobald es in den Lagern eintrifft.

Entscheidende Änderungen zum normalen Galaxy S ist der stärkere Prozessor, dieser leistet hier 400MHz mehr. Zudem hat der Akkku etwas mehr Power und verfügt über eine Kapazität von 1650mAh. Wie beim „alten“ Galaxy S ist der interne Speicher 8GB groß und das Display misst 4 Zoll und basiert auf Super-AMOLED-Plus. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!