Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10: Bekannter Insider verrät weitere Details

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9 Header Lifestyle

Im kommenden Frühjahr wird Samsung das Galaxy S10 vorstellen, langsam aber sicher trudeln die ersten Details ein. Mit dem neuesten Leak kann Evan Blass auftrumpfen, der Insider ist seit Jahren bekannt für seine Vorabinformationen. Ein echtes Bild vom neuen Galaxy S10 kann derzeit allerdings noch nicht angeboten werden, dafür wäre es bislang noch zu früh. Dafür sind andere Details bekannt, zumindest soll es sich dabei um erste ernsthafte Informationen handeln.

Für die Frontkamera soll Samsung auf einen kreisrunden Ausschnitt im Display setzen. Man selbst hatte dafür das Infinity-O-Display vor wenigen Tagen bereits vorgestellt – und für demnächst angekündigt. Ein solcher Ausschnitt ist eine Option zur klassischen Notch, welche aus dem Smartphone-Markt in diesen Tagen fast nicht wegzudenken ist.

Infinity-O: Loch statt Notch

Des Weiteren verspricht Evan Blass einen Fingerabdrucksensor im Display, ebenfalls ein kommender Standard in vielen Android-Smartphones. Hinten gibt es wahrscheinlich ein Set aus drei Hauptkameras (Standard, Weitwinkel, Tele) und natürlich wird Samsung auf die neue One UI setzen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge