Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2: geleakte Firmware hat Galaxy S3-Funktionen mit an Bord

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Heute geht es nach langer Zeit auch mal wieder um das Samsung Galaxy S2, welches ja bereits vor einem halben Jahr vom Galaxy S3 beerbt wurde, allerdings von seinem Nachfolger nun ein paar Funktionen erben wird. So ist ein Android 4.1-Update in Arbeit, welches das Galaxy S2 auf die Android-Version 4.1.2 bringt, mit an Bord sind einige Funktionen des aktuellen Flaggschiffs und anderer aktuellen Galaxy-Geräte.

So bringt diese Firmware, welche von den Kollegen von SamMobile geleakt wurde, neben der Nature UX-Oberfläche auch Funktionen wie PopUp-Play, SmartStay und ein paar neue Widgets mit.

Die XXLSJ-Firmware soll bereits sehr gut auf dem Galaxy S2 laufen, weshalb auch Kollege Michael hier Samsung ein Lob ausspricht, dass man doch etwas überraschenderweise einige nützliche Funktionen der Nachfolger-Geräte mit integriert. Die Firmware und weitere Infos findet ihr hier. (via)

[youtube 8Qc4vH6XSpU] [asa]B0099LATZ2[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Nic

    16. November 2012 at 12:25

    Bestimmt hat das Galaxy SII noch vor meinem HTC One X ein update auf 4.1. Das ist doch lächerlich was da bei HTC los ist. -.-

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.