Das ging ja mal doch schneller als erwartet, denn ab heute liefert bereits der erste Provider das offizielle Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 aus. Es handelt sich dabei um die Geräte mit Branding von der Telekom, dessen Besitzer nun mal Samsung Kies anschmeißen können, erst dieses natürlich auf […]

Das ging ja mal doch schneller als erwartet, denn ab heute liefert bereits der erste Provider das offizielle Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 aus. Es handelt sich dabei um die Geräte mit Branding von der Telekom, dessen Besitzer nun mal Samsung Kies anschmeißen können, erst dieses natürlich auf den neusten Stand bringen und dann ihr Smartphone. Es handelt sich hierbei um bei der Telekom gekaufte Geräte, nicht um mit einer Telekom-SIM betriebene Geräte.

Leider muss ich an dieser Stelle wieder erwähnen, dass die Galaxy S2-Besitzer kaum in den Genuss der durch Ice Cream Sandwich entstehenden Vorteile kommen, wie wir bereits dank des Videos der Kollegen schon hier berichten mussten. Dennoch viel Spaß mit dem Update. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.