Samsung Galaxy S22: Neustart für OneUI 6.1-Update nach Problemen

Samsung Galaxy S22 Plus Ultra Serie Hero

Bild: Samsung

Samsung bringt OneUI 6.1 jetzt wieder auf die Galaxy S22-Serie, die Verteilung wurde wohl unterbrochen.

Samsung hatte vor ein paar Tagen den Rollout von OneUI 6.1 für mehrere alte Galaxy-Generationen gestartet, aber bei der Galaxy S22-Serie wohl kurzfristig wieder angehalten. Nun läuft die Verteilung der neuen Software wieder, Samsung konnte die Fehler schnell beheben und die gute Nachricht mitteilen.

Vermutlich kam OneUI 6.1 noch gar nicht bei deutschen Galaxy S22-Nutzern an, die haben jetzt also schon eine Woche vergeblich gewartet. Auch der Neustart der Verteilung dürfte zunächst auf Südkorea zutreffen, anschließend die globalen Märkte und damit auch Deutschland.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!