Samsung: So sieht das Galaxy S22 Ultra mit S Pen aus – Bilder zeigen es

Samsung Galaxy 22 Ultra Leak1

Samsung bringt seine Galaxy S22-Reihe erst nächstes Jahr an den Start, das erste Bildmaterial soll das Ultra-Modell aber schon heute zeigen.

Wir machen es kurz vor dem Wochenende genauso kurz: Ein erster Leak soll das Design des Samsung Galaxy S22 Ultra zeigen. Die Quelle hierfür ist sehr verlässlich und lag in den letzten Jahren fast immer richtig. Es handelt sich um Grafiken, die auf Daten basieren, die wohl vom Hersteller direkt stammen. Oder jedenfalls aus einer Quelle, die verlässliche und finale Daten zur Hardware der Geräte hat. Es ist das erste Bildmaterial und unterstreicht die Gerüchte, dass im Samsung Galaxy S22 Ultra ein S-Pen platziert ist und somit die Note-Reihe wohl endgültig eingestellt ist.

Samsung Galaxy 22 Ultra Leak2

Bildschirmfoto 2021 09 24 Um 17.56.16

Bildschirmfoto 2021 09 24 Um 17.56.23

Animation vom Samsung Galaxy S22 Ultra im Video

via Digitin / OnLeaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!