Samsung Galaxy S23 FE: Zwischen Hoffen und Bangen

Samsung Logo Hero Rubaitul Azad Hptr7tw0am4 Unsplash

Bild: Rubaitul Azad/Unsplash

Für die einen ist das Galaxy S23 FE der Hoffnungsträger des Jahres, doch gut informierte Insider erteilen dem Samsung-Smartphone eine Absage.

Für die einen ist das Galaxy S23 FE der Hoffnungsträger des Jahres, doch gut informierte Insider erteilen dem Samsung-Smartphone eine Absage. Nachdem das Galaxy S22 FE nicht erschienen ist, wird es womöglich auch kein Galaxy S23 FE geben, zumindest nicht im Jahr 2023.

Das klingt zwar anders als die Gerüchte der letzten Wochen, aber wir halten viel von Roland Quandt, der immer gut informiert ist. Seiner Meinung nach sieht es nicht gut aus für eine Galaxy S23 Fan Edition in diesem Jahr.

Boom, das ist bitter!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!