Es gibt gerade unterschiedliche Berichte über die Galaxy S23-Smartphones, wann sie denn 2023 in den Verkauf starten. Eine wohl etwas zuverlässigere südkoreanische Quelle namens „Chosun“ spricht davon, dass S23, S23+ und S23 Ultra im frühen Februar an den Start gehen sollen.

Bereits in der ersten Februarwoche sollen die drei Modelle international und natürlich auch bei uns starten. Es gibt das übliche Event, kurz darauf gehen die Geräte in den Verkauf und stehen in den Regalen. Geplant sei das Unpacked-Event in San Francisco.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert