Samsung Galaxy S23: Marktstart wird konkreter

Samsung Galaxy S23 Plus Onleak 2

Samsung Galaxy S23 Plus laut Onleaks-Leak.

Es gibt gerade unterschiedliche Berichte über die Galaxy S23-Smartphones, wann sie denn 2023 in den Verkauf starten. Eine wohl etwas zuverlässigere südkoreanische Quelle namens „Chosun“ spricht davon, dass S23, S23+ und S23 Ultra im frühen Februar an den Start gehen sollen.

Bereits in der ersten Februarwoche sollen die drei Modelle international und natürlich auch bei uns starten. Es gibt das übliche Event, kurz darauf gehen die Geräte in den Verkauf und stehen in den Regalen. Geplant sei das Unpacked-Event in San Francisco.

Snapdragon statt Exynos: Samsung beseitigt für S23-Serie letzten schlechten Ruf der Galaxy-Handys

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!