Mit sehr hoher Erwartung geht es gerade mit großem Tempo auf das neue Samsung Galaxy S23 Ultra zu, welches wir nach dem Jahreswechsel bestaunen dürfen. Besonders die neue 200 Megapixel Kamera steht dabei immer wieder im Fokus, so auch bei den neusten Infos.

Einerseits gibt es drei Fotoaufnahmen, die angeblich von Galaxy S23 Ultra, S22 Ultra und Google Pixel 7 Pro stammen. Sie vergleichen den Zoom, den Vergleich (erstes Foto) gewinnt das Galaxy S23 Ultra aufgrund seiner schärferen Darstellung mit mehr Details.

IceUniverse, der diese Fotos aufgetrieben hat, kann außerdem schon einen Kommentar zu anderen Details abgeben. Er meint, dass man derzeit sagen muss, dass das Google Pixel 7 Pro in seiner HDR-Verarbeitung dem Galaxy S23 Ultra immer noch voraus sein wird. Jedenfalls heute. Ohne zukünftige Nachbesserungen berücksichtigen zu können. Es sei aber sichtbar besser als das S22 Ultra.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert