Samsung Galaxy S24 Ultra im ersten absoluten Härtetest

Samsung-Galaxy-S24-Ultra

Noch bevor die neuen Geräte großflächig verfügbar sind, gibt es schon die ersten ungewöhnlichen Tests. Nicht so häufig kommen Härtetests vor, doch von PBK gibt es nun einen. Darin wird das Samsung Galaxy S24 Ultra nicht nur auf Stürze geprüft, sondern auch noch mit Sand bearbeitet. Das Ergebnis ist gut.

Beim Test mit Sand konnte jedenfalls kein Kratzer in das Glas des Displays gebracht werden und das finde ich ziemlich gut. Die nervigsten Punkte der letzten Jahre waren für mich immer wieder Kratzer, gerade mit den Pixel-Handys hatte ich da so meine Erfahrungen. Generell hat das neue Gorilla Glass einige Stärken.

Schaut mal rein in das Video der Kollegen:

Härteres Glas oder Titan, das alles hilft gegen Beton und Stein nur wenig. Kauft euch eine Hülle zu eurem neuen Samsung-Smartphone.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!