Zu Beginn der Woche ging das neue Samsung Galaxy S3 an den Start und viele haben es sich schon bestellt, doch sicherlich gibt es auch noch den ein oder anderen unsicheren potenziellen Käufer unter euch, bei dem es noch ein wenig an Überzeugung bedarf. Helfen kann da sicherlich der neue Videoclip von Samsung, der jetzt veröffentlicht wurde und natürlich das Gerät bewirbt.

Es wird im Spot aber nicht permanent erzählt, wie toll denn das Galaxy S3 ist, sondern man zeigt in den knapp mehr als 3 Minuten alle Funktionen des neuen Flaggschiffs. Hier hat Samsung einiges mit reingepackt, weshalb ein kurzes Übersichtsvideo daher ganz praktisch ist. Übrigens ist das Galaxy S3 in Weiß gerade bei Amazon auf Lager. [via] [youtube mAROtRqY7VY]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.