Samsung Galaxy S3 kommt möglicherweise mit Verzögerungen in den Handel

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Man konnte eigentlich schon zur Präsentation des Galaxy S3 davon ausgehen, dass Samsung trotz festgelegten Datums für den Marktstart, es dann wieder nicht schaffen wird, auch ausreichend Geräte an diesem Tag auf den entsprechenden Märkten zur Verfügung zu stellen. Und tatsächlich, seit gestern Abend gibt es Neuigkeiten zur ersten Lieferung des neuen Flaggschiffs, die aber negativer Natur sind.

Es soll angeblich Verzögerungen bei der blauen Variante des Gerätes geben, denn Samsung musste laut Insidern wohl mehr als eine halbe Million produzierte Akkudeckel wieder „einschmelzen“, da diese nicht den exakt selben Farbton wie die Vorderseite des Gerätes hatten. Doch auch bei der weißen Variante soll es angeblich Probleme geben, Samsung wiederum dementiert diese Geschichte. Wenn man aber ganz sicher gehen will, dann sollte man laut einigen Online-Shops die weiße Variante bestellen.

Und selbst wenn es tatsächlich zu Verzögerungen kommen soll, dann wird diese laut den Shops wohl nur 1 – 2 Wochen betragen, also ein verkraftbarer Zeitraum. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!