Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus noch in diesem Jahr (Gerücht)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Logo

Samsung LogoSamsung wird noch mehrere Smartphones in diesem Jahr präsentieren, welche spätestens zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein dürften. Das hat man zwar nicht offiziell bestätigt, ist aber eine logische Konsequenz aus dem bisherigen Jahr, denn es fehlen Geräte in der Mittel- und Unterklasse, die man jeweils im letzten Jahr mit Abstand beherrschen konnte. Ob wir zur IFA weitere Geräte sehen werden, steht derzeit im Schatten des Galaxy Note 2, es wäre so oder so also nur eine Randnotiz. Jetzt gibt es neue Gerüchte zu einem Galaxy S3 Mini und einem Galaxy S2 Plus, zu welchen die Kollegen von SamMobile sogar schon weitere Infos erfahren haben wollen.

Das Galaxy S3 Mini wird in einer etwas tieferen Preiskategorie spielen, hier sollen lediglich 250 Euro zu Buche schlagen, dafür bekommt man aber angeblich bereits einen Dual-Core-Prozessor, ein 4 Zoll AMOLED-Display und eine 5 Megapixel Kamera. Ein mächtiges Paket also, welches vom Galaxy S2 Plus noch getoppt wird, hier gibt es keine genaueren Daten aber einen angeblichen Preis von um die 350 Euro oder mehr.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. flightline

    20. August 2012 at 21:22

    Warum macht Samsung den Markt so unüberschaubar????
    Von jedem Smartphone noch 3 weitere Nebenvarianten auf den Markt werfen…
    Ich bleib bei HTC…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. August 2012 at 11:07

      Eine klare Linie wäre gut, das stimmt wohl, das hat HTC aber im letzten Jahr nicht anders gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.